02389 / 53 16 40 info@verkehrsverein-werne.de

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleiner Gedankenaustausch zu weiteren Aktivitäten bei Theater für Alle

13.November 2018- 19:00 - 20:30

Liebe „Lutheraner“,

es ist jetzt schon fast ein Jahr her, dass wir uns das letzte Mal getroffen haben. Wir haben bei unserem Abschlussfest viele Ideen gehabt, was man zukünftig noch alles in die Wege leiten könnte. Bei vielen von Euch ist der Wunsch laut geworden, bei kleineren oder auch größeren Aktivitäten mitzuwirken. Da wir bisher noch nichts Konkretes geplant haben, aber voller Tatendrang sind, möchten wir Euch am Dienstag, 06. November, um 19.00 Uhr zu einem kleinen Gedankenaustausch ins Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum, Ostring, einladen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Der Termin wurde vom 6. November auf den 13. November verschoben!!!

Details

Datum:
13.November 2018
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Theater für Alle
Telefon:
02389/531640
E-Mail:
info@verkehrsverein-werne.de
Webseite:
www.verkehrsverein-werne.de

Veranstaltungsort

Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum
Ostring 70
Werne, 59368
+ Google Karte